Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Bento #25

So, ein bisschen gedauert hats, leider hat mich eine böse Erkältung immer noch fest im Griff...
Aber hier ist nun Bento #25!

Links haben wir Reis, Blumenkohl und Brokkoli zusammen mit dem Sojasoßen-Fisch.
Rechts dazu "Teriyaki"-Fleischbällchen und Karotten.
"Teriyaki" in Anführungszeichen, weil die Soße statt Sake Wasser enthält, da ich seit Januar auf Alkohol und Koffein verzichte.


Außerdem wartet noch ein Pralinenrezept auf ein hübsches Bild, damit ich euch dieses auch vorstellen kann, ich hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe sie nochmal zu machen und ein Bild zu machen, da ich Urlaub habe^^

Außerdem, und das ist der Grund für den Urlaub, heirate ich am Mittwoch endlich meinen Traummann^^
Zwar nur ganz klein mit Freunden und beim Standesamt, aber ich freue mich tierisch^^


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen