Donnerstag, 9. Mai 2013

Gewinnspiel bei Danii von Lecker Bentos und mehr


 Gewinnspiel - Bloggeburtstag (einsendeschluss 25. mai 2013)
Hallo zusammen,
nun ist es doch wieder eine Weile her, seit ich zuletzt etwas gepostet habe. In letzter Zeit sind die Bentos einfach nicht wirklich Vorzeigenswert ^^''

Als kleine Entschädigung habe ich heute eine kleine Mitteilung zu einem Gewinnspiel für euch:
Danii von Lecker Bento und mehr veranstaltet nämlich anlässlich ihres zweiten Bloggeburtstags ein Gewinnspiel.
Und das gibt es zu gewinnen:





Geschenk 1 & 2

Jeweils eine Touch-Tasse von Lecker Bentos und mehr mit einer Packung selbstgemachter Pralinen (davon habe ich noch kein Foto, die werden erst frisch zubereitet aber hier, hier und hier sind ein paar Beispiele)



Geschenk 3

Eine Five Senses Back- und Auflaufform mit passender Menüplatte und einer Crumble-Backmischung in der Tüte





Geschenk 4

Ein Pronto Colore Frühstücksset mit zwei Kostproben selbstgemachtes Knuspermüsli







Geschenk 5

Ein Set Pronto Colore Espressotassen mit einem leckeren Espresso von meiner Lieblings-Kaffeerösterei und einer aromatischen Trinkschokolade


1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Beitrag, da bin ich ja beruhigt, dass es mir mit den Bentos nicht alleine so geht.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen