Donnerstag, 24. Januar 2013

Bento #1 & #2 & #3

So und nun gehts auch schon los^^

Hier nun meine Bentos vom 21., 22. und 23.01.2013:

Bento #1



So hier gab es leckere selbstgemachte Gyoza, mit Reis, etwas Currywurst/-soße vom Abendessen(versteckt unter den Gyoza), Brokkoli, Blumenkohl und Karotten, und das ganze mit einem Salatblatt von den Apfelhäschen und Stückchen, sowie meinem Muffinförmchen mit Gummibären getrennt.
Mit dabei mein Sojafisch(das gefrorene Aldi Sushi ist echt nicht gut... Aber jetzt hab ich nen Fisch XD)
Und rechts seht ihr meine momentane "Mitnahmevariante", ein einfaches Küchentuch um die Box gewickelt, so bleibt der Deckel gut zu und wenn die Box nicht mehr in die Tasche passt lässt sich das gute Stück auch gut so tragen^^

Bento #2


Hier nun Köttbullar, mit Reis, dem letzten Rest Currywurst(wieder versteckt XD), wieder Brokkoli, Blumenkohl und Karotten, diesmal nur Apfelspalten und meine Gummibärchen unter dem Sojasoßen Fisch.


Bento #3



Hier nocheinmal die selbstgemachten Gyoza(die gibts wohl immer mal wieder, schließlich sind da noch 60 Stück im Froster XD), dazu Reis, ein paar Dosenpilze, ein Apfel (hauptsächlich Spalten und ein Apfelhäschen), Gummibärchen und unter den Gummibärchen noch etwas Ananas.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen