Donnerstag, 31. Januar 2013

Bento #5 & #6 & #7

So, hier meine Bentos vom 29., 30. und 31.^^

Bento #5


Diesmal gab es die restlichen Nudeln vom Abendessen zusammen mit Gemüse angebraten, dazu Köttbullar und etwas Ketchup, Tamagoyaki aus meiner neuen Mini-Pfanne, ein Apfel, diesmal ganz, und die üblichen Gummibärchen^^

Bento #6



Hier nochmal gebratene Nudeln und Gemüse, dazu ein paar Gyoza, Tamagoyaki, den Apfel diesmal wieder klein geschnitten und den Gummibärchen.

Bento #7



Heute gab es dann wieder den "üblichen" Reis, ich muss sagen, der macht mich irgendwie satter, auch wenn die Menge aufs selbe rauskommt XD
Getoppt ist der Reis mit einem Teil vom Gemüse, wiedermal Brokkoli, Blumenkohl und Karotten und ein paar Stückchen Ananas, dazu Köttbullar und die Muffinförmchen mit dem Rest Ananas, und ein paar Glaskirschen, die müssen weg^^
Außerdem noch die Gummibärchen, diesmal noch 4 Stückchen weiße Schokolade und After Eight.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen