Donnerstag, 14. Februar 2013

Bento #12

So, nachdem gestern ENDLICH mein Paket ankam heute zum ersten mal mein Bento in einer richtigen Bento-Box^^
Die Boxen selbst werde ich morgen noch zeigen, wenn ich bei Tageslicht fotografieren kann^^



Also hier in meiner Carmen den unteren Teil mit Reis gefüllt, oben dazu eine Gemüse Mischung, die ich zusammen mit den Köttbullar in die Pfanne gepackt habe, dazu noch ein Reiskocher Ei und der Sojafisch.
Im Deckel bei den Stäbchen hab ich dann noch meine Gummibärchen verstaut.
In der Blümchenbox ist mein Frühstück, bestehend aus Schoki-Brot und Apfel.
Man merkt wirklich, dass die Box um einiges kleiner ist als die, die ich sonst benutzt habe, daher wirds ab jetzt die "Frühstücksbox" extra geben, aber so kombiniert bin ich satt wie immer^^


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen