Mittwoch, 27. Februar 2013

Best-Blog Award


Ich wurde von Ebi von IchUndBento für den Best-Blog Award nominiert^^
Vielen, vielen Dank dafür^^

Das sind die Regeln:
Nominiert werden Blogs mit weniger als 200 Followern, und die ganze Aktion soll diese dann untereinander verknüpfen. Jeder Blogger, der diesen Award erhalten hat, muss sich in einem Post mit diesem Bildchen beim Verleiher bedanken, 11 Fragen beantworten und wieder 20 Blogs nominieren.

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich würde sagen deftige Gerichte, Nachtisch gibt es bei uns eher weniger, wenn dann mal was für zwischendurch^^
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Definitiv die Persönlichkeit, wobei ich zugeben muss, dass mir Leute, die es nicht mal schaffen ihre Hose ordentlich anzuziehen und sowas von vorneherein unsympatisch sind, vllt aber auch, weil sich mit diesem Kleidungsstil auch auf das passende Benehmen schließen lässt, was ich unter aller Sau finde.
3. Wann hast du den Blog gegründet?
Nachdem ich die Ursprungsidee schon im Februar 2012 hatte, habe ich nach dem vermasselten Beginn am 22. Januar 2013 nochmal neu begonnen^^
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Mein Schatz Rief^^
5. Verfolgst du viele Blogs?
Unglaublich viele XD
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Ich koche selbst, mein Schatz meint immer er kommt mit meiner Küche nicht klar XD
7. Welches Buch liest du momentan?
Unsere aktuellen Manga, die sind aber ruck zuck durch XD
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Gute Frage, ich habe viele ältere Sachen...
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Hmm...Schwierig, vllt Reis mit Gemüse und Fleisch, weil sich das so schön von selbst macht? XD
Generell koche ich alles mögliche gern, aber da ich abends normalerweise erst gegen 6 Uhr zuhause bin muss es unter der Woche flott gehen ^^
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, dass man ihr/ihm vertrauen kann und sich auf sie/ihn verlassen kann.
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Schwer zu sagen, das wechselt nach Stimmung XD
Generell liebe ich Ghibli Filme^^


So, nominieren werde ich wohl keinen, scheint als seien alle Blogs, die ich kenne und die die Bedingungen erfüllen schon nominiert^^''



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen