Donnerstag, 23. Januar 2014

Bento #24

Es ist so weit, heute habe ich es geschafft und mich morgens um halb 5 noch in die Küche gestellt und mir ein "ordentliches" Bento gepackt.

Keine Deko(da der Kühlschrank dafür grade nix her gibt, ohne Auto ist das Berg hoch schleppen einfach zu anstrengend für große Einkäufe...) aber ich bin doch stolz, es endlich mal wieder geschafft zu haben^^

Hier mein improvisiertes Kohl-Curry(das hab ich gestern Abend noch vorbereitet) mit Reis und Shokupan-Vierteln und einem (Reiskocher-)Ei.
Zu den Shokupan-Vierteln gabs frische Birnen-Vanille-Marmelade(ja, die hab ich heute morgen auch noch gemacht XD)

Und das erste Foto mit der neuen Digi-Cam XD





Kommentare:

  1. Hey mobychan,
    Mmmhm... Birnen-Vanille-Marmelade klingt echt lecker. :-) Würdest du uns vielleicht dein Rezept für diese Marmelade verraten? ;-)
    Liebe Grüße Sabibina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lecker war sie auch^^
      Werde das Rezept diese Woche mal posten, war leider letzte Woche krank ^^''

      Löschen
  2. Wann gibt es neues von dir :-( schaue fast täglich vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir wirklich leid, war leider die ganze letzte Woche krank, habe aber heute ein neues Bento Foto gemacht, dass ich die Tage zeigen werde und diese Woche gibt es auch das Rezept für die Birnen-Vanille Marmelade^^

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort! Ich bin echt schon mega gespannt auf das Marmeladen Rezept! ♥

      Löschen
  3. Oh, vielen Dank ^___^
    Hauptsache du bist wieder gesund und munter ;-)

    AntwortenLöschen