Mittwoch, 8. Januar 2014

Die Zeit ist schwer und stressig, doch es soll weiter gehen!

Hallo zusammen,

Seit September bin ich nun nicht wirklich zum Schreiben gekommen und auch die Bentos waren einfach in eine Schüssel geklatschte Reste, wenn ich überhaupt was mitgenommen habe.
Seit dem Unfall ist das Geld knapper als gedacht und so ist es auch echt nicht leicht, schöne Bentos zu packen, dadurch verging mir ziemlich die Lust.
Dazu kommt noch, dass ich seit dem Unfall, da wir uns bisher kein neues Auto leisten konnten, morgens noch vor 6 Uhr das Haus verlasse und erst um 6 Uhr abends zurück bin.
Bis alles gemacht ist, habe ich also kaum Zeit noch was zu packen oder zu kochen.

So langsam geht aber alles wieder geregelte Wege, die Versicherung des Unfallgegners hat bis 18.01. jetzt Zeit, das Geld zu überweisen, sobald das da ist, gibts ein neues Auto und wir können endlich wieder nach einer Wohnung suchen.

Außerdem sind wir fleißig an der Familienplanung ^^
Im März, wenn alles klappt, heiraten wir und wohl noch dieses Jahr, wenns gut läuft, kommt unser erstes Kind ^^
Irgendwie eine seltsame Vorstellung, schließlich war ich letztes Jahr noch in der Ausbildung...
Aber ich freue mich schon tierisch auf die Schwangerschaft und Geburt, sowie das Kind selbst^^

In Zukunft möchte ich auch hier nicht nur Bentos und Rezepte(wenn denn endlich mal eins kommt XD) vorstellen, sondern auch ein wenig von meinen anderen Hobbies berichten.
Dabei wird es immer mal wieder einen kleinen Bericht zu einem Game oder einem Manga geben, das eine oder andere Häkelprojekt, wenn sich die Zeit findet ein paar Zeichnungen und noch einiges mehr^^

Natürlich werde ich euch auch über die Hochzeit und unser Kind auf dem laufenden halten^^


Also, kurz vor dem einjährigen Jubiläum auf ein neues!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen